Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Plattform für dich und Gleichgesinnte aufzubauen, Webpräsenz zu markieren und 2 - 3 mal jährlich Verkaufsanlässe/Präsentationen (Märkte, Ausstellungen etc.) durchzuführen. So können wir unsere Produkte/Dienstleistungen gemeinsam einer grösseren Kundschaft anbieten. 

 

Netzwerk Brugg ist variabel, anpassungsfähig und ausbaubar. Wie es am Schluss aussehen soll, kannst du mitbestimmen. Und das Beste: Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Verpflichtungen!

 

Für wen ist unsere Plattform geeignet? Wir wenden uns insbesondere an kreative, engagierte Personen, die mit viel Leidenschaft Produkte herstellen/vertreiben oder Dienstleistungen anbieten und nach Möglichkeiten suchen, ihre Produktepalette/Dienstleistungen einer grösseren Kundschaft zu präsentieren.

 

Wir stehen noch ganz am Anfang. Möchtest du mithelfen und auch dein Geschäft ankurbeln?